• Kostenloser Versand ** und Rückversand
  • 100 Tage Rückgabe- recht
  • Kostenlose Service-Hotline
  • Damen & Herren NikeDamen & Herren Nike
 

Kategorien

Startseite~~ Preise und Versand

Preise und Versand

Um eine Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte sofort. Noch nicht ausgelieferten Bestellungen stornierten Auftrag wird zurückerstattet (S) 10% des Gesamtpreises der Schnalle, die Stornogebühr. Stornogebühr, den Auftrag zu decken bezieht sich auf (S) Entfernung von Verwaltungsgebühren und Transaktionskosten.

Nachdem wir Bestellungen 6-8 Stunden, und alle Aufträge zu bearbeiten, so dass wir nicht in der Lage, um die Bestellung zu stornieren, nachdem sie platziert ist. Ich hoffe, Sie können diesen Schlüsselpunkt zu verstehen.

Noch wichtiger ist, können wir nicht akzeptieren Stornierungen müssen Rücksendungen werden in diesem Fall die entsprechenden Produkt ausgeliefert.

Nachbestellungen

Von Zeit zu Zeit erhalten wir in der sich wiederholenden Sequenz (zwei oder mehr sehr ähnlichen Befehl) liegt in einer sehr kurzen Zeitspanne Kunden voneinander angeordnet. Alle Zahlungen aus Gründen der Sicherheit, haben wir nicht den Zugang zu Kunden Kreditkarten-Informationen und Aufträge von ihren eigenen Kunden genehmigt.

Unsere Auftragsherstellungsverfahren sind automatisiert, und wir können nicht aufholen mit Nachbestellungen, es sei denn, kündigen. Wir können nicht garantieren, dass wir den Wunsch zu lesen, um Nachbestellungen PRI Abbrechen

Rücknahmegarantie

Wenn Sie nicht mit unserem Produkt zufrieden sind, müssen Sie es zurück zu uns innerhalb einer week.All Projekt müssen wir zB nicht tragen zu senden, verändert oder waschen ursprünglichen Zustand, wenn alle Umbauten angebracht. Oder Waren werden an den Absender zurückgeschickt werden. 1. Rückkehr Genehmigung muss vom Kundendienst Fach erhalten werden. Oder senden Sie das Paket an Sie zurückgegeben werden.
2. Bitte geben Sie an Grund für Rückkehr, um die Rückholermächtigung zu erhalten und zur Adresse. Sicherheit 3. verpackten Waren. Bitte geben Sie folgende Informationen mit Ihrer Rückkehr: Billing Name, Anschrift, Schiff Name, Adresse, Auftragsnummer, Grund für Rückkehr.

Trading-Strategie

Transaktionsanforderungen muss innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware zu sein. Ausgewiesene Austauschprogramme und eine neue Farbe oder die Größe in E-Mail-Service. Die Projekte müssen im ursprünglichen Zustand sein, ungetragen, als Rückkehr angenommen werden. Verfügbarkeit von Ersatz Artikel wird nicht gewährleistet. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung nach Beendigung der Austauschverarbeitung erhalten.

Hinweis:
1. Das Porto wird nicht zurückerstattet.
2,30% der Gebühr wird von der Erstattung abgezogen.
3. Wenn das Projekt nicht Qualitätsprobleme, müssen die Kunden 30% Porto Austausch Zustellgebühren hinzuzufügen.
4. Rückkehr kann dauern ein bis zwei Wochen zu verarbeiten und auf Ihrem Konto mindestens einen Abrechnungszeitraum Kredit angezeigt.
Um den Kundendienst wenden Problem, die Rückholermächtigung zu erreichen, senden Sie uns bitte eine Email.
1) Verpackung und senden Sie Ihre Rück
2) Re-wickeln Sie Ihre ungetragenes Einzelteil in der Originalverpackung.
3) enthält einen Grundcode auf dem Packzettel für jeden Artikel, den Sie zurückkehren möchten.
4) sind im Lieferumfang enthalten Lieferscheine, und behalten Sie eine Kopie für Ihre Unterlagen.
5) Geben Sie Ihre Rücksprungadresse auf dem Etikett, fügen Sie es in Ihre Tasche, und legen Sie sie in der nächsten Postamt geschlossen. Wir können leider nicht für verlorene Pakete während der Übertragung verantwortlich.
Back